Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

11. 02. 2023

Als Partnerverein der Fundación Real Madrid Clinic, welche in diesem Jahr bereits in ihre 10. Jubiläums-Saison geht, werden wir in diesem Jahr ein Fußball-Camp der königlichen Fußballschule für 6- bis 16-jährige Mädchen und Jungen durchführen!

Geprägt von Innovation, Kontinuität und Qualität, wird die Magie des Vereines während der 5-Tages-Fußballschule für die Teilnehmer zweifelsohne erlebbar. Täglich betreten die Spieler zu jedem Training das Spielfeld in weißen Real-Madrid-Trikots, begleitet von der legendären Vereinshymne. Über die anschließenden National-Try-Outs erhalten die größten Talente sogar die Chance einer Teilnahme am Europa-Finale in Madrid!

Da werden Kinderträume wahr!

Überzeuge dich selbst von den Qualitäten der Fundación Real Madrid Clinic und melde dich über den folgenden Link an: https://frmclinics.com/tsv-elektronik-gornsdorf-2023

Mit dem Gutschein-Code GORNSDORF sichern sich die nächsten 10 Anmeldungen einen 50 €-Rabatt!

¡HALA MADRID!

Bild zur Meldung: Die Fußballschule vom 14-fachen Champions League-Sieger Real Madrid ist zu Gast in Gornsdorf!